Hier finden Sie uns

Tanzschule                 Peggy Heinemann

Gartenstr. 15b

16515 Oranienburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 03301 83 63 82

Telefon: 03303 40 31 02
Telefon: 01729557345

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tanzschule Peggy Heinemann
Tanzschule Peggy Heinemann

Über uns

Der Gesellschaftstanz als Unterhaltung hat eine lange Tradition:


Entstanden an den Höfen Europas, vornehmlich in Frankreich und Spanien, wurde er nach den bürgerlichen Revolutionen zum Vergnügen breiter Bevölkerungsschichten.

In jüngerer Zeit hat sich daraus auch der Tanzsport entwickelt, der sich in denStandardtanz mit dem Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox, Foxtrott und Quickstep und die Lateinamerikanischen Tänze mit Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso Doble und Jive gliedert.
Darüber hinaus bieten wir natürlich auch Kurse für Discofox, Hip Hop, Salsa, Orientalischen Tanz und Jazz Dance an. Ballett und Tänzerische Früherziehung gehören ebenfalls zu unserem Programm.
Ich freue mich, Ihnen in meiner Tanzschule mit viel Spaß, Schwung und Humor das ABC der verschiedensten Tanzrichtungen vermitteln zu können.

 

Ihre Peggy Heinemann 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Peggy Heinemann