Hier finden Sie uns

Tanzschule                 Peggy Heinemann

im Oranienwerk

 

Kremmener Straße 43

16515 Oranienburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 03303 40 31 02
Telefon: 01729557345

oder schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

Tanzschule Peggy Heinemann
Tanzschule Peggy Heinemann

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela Carlsohn (Freitag, 03. Juni 2022 09:40)

    Liebe Peggy,
    ganz lieben Dank das du mit so viel Freude und Herz uns beim erlernen unseres Hochzeitstanzes geholfen hattest. Du bist so eine Frohnatur und wir haben uns herzlich aufgenommen bei dir gefühlt. Ganz lieben Dank und wir können dich mit vollem Herzen weiterempfehlen. Ganz lieben Dank und man sieht sich bestimmt mal wieder.

  • Ragner Loos (Samstag, 09. November 2019 09:48)

    Peggy ist die Beste !
    Einfühlsam und immer mit einem Lächeln...so nimmt sie uns Männern sofort den Wind aus den Segeln, irgendwie am falschen Ort zu sein...
    Wir haben Spaß und freuen uns auf Freitag!!!
    Eine bessere Bewertung kann es gar nicht geben.
    DANKE PEGGY

  • Julia (Mittwoch, 04. Juli 2018 09:13)

    Nach nun mittlerweile über einem Jahr Tanzuntterricht bei dir haben wir mit viel Spaß am Detail viel gelernt. Unglaublich das aus meinem Freund, der eigentlich nie tanzen wollte und mir ein harmonsiches Tanzpaar werden konnte.

  • Jenny (Sonntag, 24. Januar 2016 05:34)

    Liebe Peggy,
    Danke. Wir haben weder Talent noch Erfahrung und trauen uns, dank Dir, nach nur einer Stunde vor Publikum einen Walzer hinzulegen! Wer hätte das gedacht?
    Wir hatten 'ne Menge Spaß und freuen uns schon auf's nächste Mal.

    Von uns gibt's fünf Sterne *****.
    Der Saal ist großartig und die Atmosphäre sehr angenehm.

  • Dirk und Ines (Donnerstag, 26. November 2015 23:10)

    Die Tanzstunden bei Peggy sind einfach Lehrreich und Erholung zugleich. Ihre fröhliche und angenehme Art läßt uns ehrgeizig sein. Kaum zu glauben sie tanzt uns Mann oder Frau ohne lang nachzudenken
    vor, einfach genial! Wir bleiben dabei! auch im nächsten Jahr!!

Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Peggy Heinemann